Flexibilität & Skalierbarkeit

Eine modulare und zukunftssichere Lösung

Passt sich an Ihr Unternehmen an

Dank der Modularität des Systems passt AutoStore™ überall hin - in unregelmäßig geformte Gebäude, um Säulen herum oder auf mehreren Ebenen. Mit Unterstützung unserer zertifizierten Systemintegrationspartner helfen wir Ihnen, ein System zu entwickeln, das den heutigen Anforderungen entspricht und für die Zukunft gerüstet ist.

Unabhängig von der Größe Ihres Unternehmens oder Ihren betrieblichen Anforderungen passt sich AutoStore an alle Geschäftsanforderungen an und hilft Ihnen, Ihr maximales Potenzial zu erreichen.

Kluge Planung

Es fängt mit dem Design an

Kein Unternehmen gleicht dem anderen und kein AutoStore-System sieht genau gleich aus. Die Planungsphase ist für die Kunden ein Muss, um die richtige Lösung für ihre individuellen Bedürfnisse zu finden. Aus diesem Grund wird jedes System nach dem Entwurf mit unserer firmeneigenen Software vollständig simuliert, um sicherzustellen, dass das System den Anforderungen von heute und morgen gerecht wird.

Wir helfen Ihnen, die Bedingungen, Berechnungen und Informationen zu verstehen, die in Ihren Entscheidungsprozess einfließen. Unser Team formt und gestaltet das System so, dass es zu Ihren Räumlichkeiten und Ihrer Größe passt, und konfiguriert das Layout für Ihre individuellen Geschäftsabläufe.

Einfache Integration

Auf Ihre Lagerfläche zugeschnitten

AutoStore lässt sich in Ihre bestehende Infrastruktur integrieren. Niedrige Decken, kleine Flächen und große Säulen stellen kein Problem dar. Die Komponenten können so angepasst werden, dass sie in jedes Lagerlayout passen. Unsere moderne Softwarearchitektur lässt sich nahtlos mit den Technologien verbinden, die Sie für Ihr Unternehmen nutzen.

Einfache Erweiterung

Wir wachsen mit Ihnen

Wenn Ihr Unternehmen wächst, wächst AutoStore mit Ihnen. Systemerweiterungen können unterschiedlich aussehen, vom Hinzufügen von Robotern oder Ports für einen höheren Durchsatz bis hin zum Hinzufügen von mehr Bins oder der Erweiterung des Grids für mehr Lagerraum.

Eine Erweiterung kann ohne Betriebsunterbrechung erfolgen. Die einfache Skalierbarkeit ist besonders während Spitzenzeiten praktisch, beispielsweise vor Weihnachten, wenn die Kundennachfrage in die Höhe schießt und Einzelhändler ihre Kapazität schnell erhöhen müssen. Das liegt daran, dass die Komponenten von AutoStore standardisierte Module sind, die einfach zu montieren und zu verbinden sind. Mit nur 17 verschiedenen Teilen ist der Aufbau ein Kinderspiel.

Unsere Innovation zu Ihren Diensten

Das Verbraucherverhalten hat sich geändert, die Lieferketten jedoch nicht. Lassen Sie uns noch heute darüber sprechen, wie AutoStore™ Ihren Betrieb widerstandsfähiger machen und Sie von Ihren Mitbewerbern abheben kann.

Flexibility & Scalability

A Modular & Future-Proof Solution

Adapts to Your Business

Thanks to the system’s modularity, AutoStore™ fits anywhere — inside oddly shaped buildings, around pillars, or on several levels. With support from our certified system integrators (aka partners), we help you develop a system that meets today’s needs and is ready for tomorrow.

Regardless of your business size, or your operational demands, AutoStore adapts to any business demands, helping you to achieve your maximum potential.

Smart Planning

It Starts With the Design

No two businesses are exactly alike, and no two AutoStore systems look exactly the same. The design process is a must for owners to find the right solution for their unique needs. This is why every system is designed and then fully simulated using our proprietary software to ensure the system will meet demand for today and tomorrow.

We help you understand the terms, calculations, and vendor information that factor into your decision process. Our team molds and shapes the system to fit your space or size and configure the layout to your unique business operations.

Easy Integration

We Fit Your Space

AutoStore integrates with your existing infrastructure. Low ceilings, small square footage, and large pillars aren’t an issue. Components can be molded to fit into any warehouse layout. Our modern software architecture can seamlessly connect to the technologies you use to run your business.

Easy Expansion

We Grow With You

As your company grows, AutoStore grows with you. System expansions can take many shapes, from adding Robots or Ports for higher throughput, to adding more Bins or actual Grid expansions for more storage.

Expansion can happen without shutting down operations. Easy scalability is particularly valuable during the holiday shopping season, when customer demand skyrockets and retailers need to quickly increase capacity. That’s because the AutoStore components are standardized modules that are simple to assemble and easy to connect. With only 17 different parts, construction is a breeze.

Our innovation is at your service

Consumer behavior has changed; supply chains have not. Let's talk today to see how AutoStore can build resilience in your operations and let you stand  out from your competitors.