Webinar

Mythen, FAQs und Faktencheck Vol. 2

16. November 2022
 - 
16. November 2022
15:30 UHR MEZ
Deutsch
ca.
45 min
Jetzt anmelden
Ansehen
VERANSTALTET VON
AutoStore
VERANSTALTET VON
Keine Artikel gefunden.

Wir gehen Mythen auf den Grund, beantworten Fragen und geben Einblicke in die technischen Hintergründe von AutoStore.

Sie haben schon viel über AutoStore gehört? Möglicherweise ist nicht alles wahr. Denn durch die steigende Bekanntheit und zunehmende Verbreitung am Markt der Automationslösungen sind Mythen rund um die Lösung entstanden.

Auch in diesem Herbst möchten wir wieder mit Ihnen zusammen Mythen & Fakten zum AutoStore System aufklären. Die Referenten haben auch neue Fragen für Sie auf Lager.

Wo liegen die Leistungs- und Kapazitätsgrenzen von AutoStore-Systemen? Kann AutoStore auch in Bestandsgebäuden installiert werden? Ist es kompliziert, AutoStore an eine bestehende Software-Infrastruktur anzubinden? Kann das System auch in einer tiefgekühlten Umgebung operieren? Und wie werden Systeme gewartet und gepflegt?

In diesem Webinar erhalten Sie einen Einblick in die technischen Hintergründe von AutoStore. Es richtet sich an Logistikberater und potenzielle Kunden, die AutoStore als Automatisierungslösung in Betracht ziehen und mehr über die technischen Details erfahren möchten.

Weitere Live-Webinare im Herbst 2022, die für Sie spannend sein könnten, finden Sie übrigens hier.

Sprecher

Clemens Schoeller

Business Development Manager bei AutoStore

Florian Sattler

Business Development Manager bei AutoStore

Verwandte Ereignisse

Webinar

Myths, FAQs, and Fact Check of AutoStore Vol. 2

November 16, 2022
 - 
November 16, 2022
15:30 CET
German
ca.
45 min
Register now
Watch
HOSTED BY
AutoStore
HOSTED BY
No items found.

Learn the truth about AutoStore and its capabilities.

You have heard a lot about AutoStore? It's possible that not everything is true. That's because myths have grown up around the solution as it has become more widely known and more widely used in the automation solutions market.

This autumn, we’ll once again separate fact from fiction when it comes to the AutoStore system. The speakers also have new questions in store for you.

Is AutoStore suitable for high throughput requirements? Can AutoStore be integrated in existing buildings? Is it complicated to integrate AutoStore in existing software infrastructure? Can the system operate in a frozen environment? And how are the systems serviced and maintained?

This webinar will give you an insight into the technical background of AutoStore. It is aimed at logistics consultants and potential customers who are considering AutoStore as an automation solution and want to learn more about the technical details.

You can find more live webinars in fall 2022 that might be exciting for you here.

Speakers

Clemens Schoeller

Business Development Manager at AutoStore

Florian Sattler

Business Development Manager at AutoStore

Related Events